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Marken­aufbau

Sie wollen einen Hallenspielplatz eröffnen oder betreiben bereits eine solche Anlage? Dafür gibt es viele Unternehmen am Markt, die Ihnen mit Ausstattung und Planung von Geräten, Gastronomie oder den behördlichen Dingen zur Seite stehen. Aber: Haben Sie auch den richtigen Partner bei der Umsetzung von Marketing und Kommunikation? Wissen Sie bereits, wo Sie Ihre “Zielgruppe Kinder” abholen müssen, wie Sie die begleitenden oder verantwortlichen Erziehungsberechtigten vom sozialen Wert Ihres Angebotes überzeugen?

Seien Sie einzig­artig

  • Komplettes Grunddesign nach Baukastenprinzip
  • Entwurf/Ausarbeitung einer Sympathiefigur nach Kundenwunsch
  • Logodesign inkl. Namensfindung/Generalaussage nach Kundenwunsch
  • Visualisierung der Halle Außen inkl. Zuwegungsbeschilderung nach gelieferten Digitalfotos

XXL-MARKETING IN EINEM PAKET

Es gibt unzählige Hallenspielplätze und – ganz aktuell – Trampolinhallen in Deutschland und jedes Jahr kommen neue spannende Projekte hinzu.

Für diese Neu-Gründer und -Betreiber ist es meist Neuland, das betreten wird. Da ist es gut, einen erfahrenen Marketing-Partner an der Seite zu wissen. Durch die langjährige Verbandszugehörigkeit der Unternehmenssparte KIKEA von vitamin B2 im VDH und vielen überzeugten Auftraggebern aus dem Bereich der In- und Outdoorspielplätze kennt das KIKEA-Projektteam die Bedürfnisse der Branche.

Wir bieten eine professionelle, werbliche Betreuung der Neugründung, entwickeln Namen, Maskottchen und Logo, und erarbeiten eine komplette Erstausstattung mit allem, was für einen guten Start lebenswichtig ist – das XXL-Marketing-Paket.

Die im Paket enthaltenen Bausteine bilden das absolute Muss für einen erfolgreichen Start des Hallenspielplatzes oder der Trampolinhalle. Alle Materialien werden just in time angeliefert und auf Maß gearbeitet und konfektioniert. Durch dieses Baukasten-Prinzip ist es uns möglich, ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und dabei trotzdem individuelle Ideen zu berücksichtigen. Auch im laufenden Geschäft.

Er­öff­nungs­phase

Eröffnungsmedien:
Poster zur Eröffnung, Einladungskarten für VIP-Gäste

Geschäftsausstattung:
Visitenkarten, Briefpapier, Stempel

Werbemedien:
Flyer DIN-A5, Leporello, Infoflyer Visitenkartengröße, Poster DIN-A2

Kundenbindung:
Gutscheine, Stempelkarten, Namensschild-Buttons

Beschilderung innen:
Warntafeln, Hinweisschilder, Aufkleber, AGB

Beschilderung außen:
Bannertransparente, Richtungsschilder, Fahnen

Internetauftritt:
Namensschutz, www-Adresse, Webdesign, Redaktionssystem

Bistrosystem:
Bistrokarten DIN-A5, Bistrocharts DIN-A2

Pro­duk­tion

Visitenkarten:
2 x 250 Stück

Briefpapier:
1 x 1.000 Stück, DIN-A4, Blatt auf 90g/qm Offsetpapier

Info-Cards:
1 x 10.000 Stück, Visitenkartengröße

Flyer:
1 x 50.000 Stück, DIN-A5, 4/4c auf 135g/qm matt

Leporellos:
1 x 10.000 Stück, DIN-A4, 4/4c auf 135g/qm matt

Namensschild-Buttons für Team:
20 Stück

Poster:
100 Stück, DIN-A2 auf 120g/qm Affichenpapier Blueback

Einladungskarten für VIP:
100 Stück, DIN-lang auf 300g/qm matt

Bistrokarten:
100 Stück, DIN-A5

Bistrocharts:
4 Stück, DIN-A2 quer, auf 3mm Kunststoffplatte

Be­schil­der­ung

Außen

Aufkleber für Zufahrtsbeschilderung:
4 Stück, 30x100 cm (variabel)

Fassadenbanner:
1 Stück, 125x600 cm, auf LKW-Planenmaterial

Zufahrtsbanner:
2 Stück, 100x200 cm, auf LKW-Planenmaterial

Fahnen:
2 Stück, 100x300 cm, Digitaldruck

Innen

Innenschilder:
40 Stück, 50x50 cm auf 5 mm Kunststoffplatte

Aufkleber:
10 Stück, 25x25 cm für Türen, etc auf Folie

AGB:
5 Stück, auf DIN-A3, 5 mm Kunststoffplatte

In­ter­net-
Auf­tritt

Komplette Homepage mit Redaktionssystem

Alle Texte und die wichtigsten Infos inklusive

Einfaches Geburtstags-Reservierungssystem

Domainservice und Hosting für 1 Jahr inklusive

    Refresh-Paket

    Wenn der Erfolg Ihres ISP seine Spuren hinterlassen hat, wird es höchste Zeit mal wieder zu renovieren – und bei der Gelegenheit auch das Design auf Vordermann zu bringen. Wir haben bereits vielen Indoorspielplätzen mit einem gründlichen Fresh-Up eine komplett neue Außenwahrnehmung verpasst, die sich auch innen sehen lassen kann. Angefangen vom Relaunch des Logos breitet sich der neue Look dann über eine Themenwelt bis hin zur interaktiven Web-Präsenz aus und begeistert selbst Stammkunden neu. Dass mit den gestalterischen Elementen auch der Funpark aufgewertet werden kann, ist ein einfacher Trick. Denn das Thema – Dschungel, Unterwasserwelt oder All – zieht auf Mesh-Banner und Fototapete ein und verbreitet einfach gute Laune.

    Und wenn schon alles neu ist, können die Texte, Bilder und Grafiken – alles gefördert mit dem Zuschuss von „go-digital„ – als Inhalt der Drucksachen wie Flyer oder einem eigenen Newsletter der Zweitverwertung zugeführt werden, um auch hier viel Geld zu sparen.

    Ausstattungs­konzepte

    Als Full-Service Werbeagentur bieten wir auch den allumfassenden Full-Service für unsere Indoorspielplatz-Kunden an: Mit unserer jahrelangen Erfahrung rund um Gestaltung und Marketingkonzepte wissen wir, auf was Kinder reagieren, welche Designs sie ansprechen und was auf der Bistrokarte stehen sollte. Wir wissen aber auch, mit welchen Spielgeräten wir die Kinder hinter dem Ofen - oder besser: von der Couch - locken. Dafür arbeiten wir mit einem Partner als führender Hersteller von Indoor-Spielanlagen und Trampolinparks zusammen, mit dem wir die einzigartigen Kinderspielbereiche, Indoor-Spielanlagen, Trampolinparks und Freizeitparks, entwickeln. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen attraktiv!

    Jetzt kontaktieren

    Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Unterstützung bei dem Aufbau Ihrer Marke.