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Marken­aufbau

Sie wollen einen Hallenspielplatz eröffnen oder betreiben bereits eine solche Anlage? Dafür gibt es viele Unternehmen am Markt, die Ihnen mit Ausstattung und Planung von Geräten, Gastronomie oder den behördlichen Dingen zur Seite stehen. Aber: Haben Sie auch den richtigen Partner bei der Umsetzung von Marketing und Kommunikation? Wissen Sie bereits, wo Sie Ihre “Zielgruppe Kinder” abholen müssen, wie Sie die begleitenden oder verantwortlichen Erziehungsberechtigten vom sozialen Wert Ihres Angebotes überzeugen?

Seien Sie einzig­artig

  • Komplettes Grunddesign nach Baukastenprinzip
  • Entwurf/Ausarbeitung einer Sympathiefigur nach Kundenwunsch
  • Logodesign inkl. Namensfindung/Generalaussage nach Kundenwunsch
  • Visualisierung der Halle Außen inkl. Zuwegungsbeschilderung nach gelieferten Digitalfotos

XXL-MARKETING IN EINEM PAKET

Es gibt unzählige Hallenspielplätze und – ganz aktuell – Trampolinhallen in Deutschland und jedes Jahr kommen neue spannende Projekte hinzu.

Für diese Neu-Gründer und -Betreiber ist es meist Neuland, das betreten wird. Da ist es gut, einen erfahrenen Marketing-Partner an der Seite zu wissen. Durch die langjährige Verbandszugehörigkeit der Unternehmenssparte KIKEA von vitamin B2 im VDH und vielen überzeugten Auftraggebern aus dem Bereich der In- und Outdoorspielplätze kennt das KIKEA-Projektteam die Bedürfnisse der Branche.

Wir bieten eine professionelle, werbliche Betreuung der Neugründung, entwickeln Namen, Maskottchen und Logo, und erarbeiten eine komplette Erstausstattung mit allem, was für einen guten Start lebenswichtig ist – das XXL-Marketing-Paket.

Die im Paket enthaltenen Bausteine bilden das absolute Muss für einen erfolgreichen Start des Hallenspielplatzes oder der Trampolinhalle. Alle Materialien werden just in time angeliefert und auf Maß gearbeitet und konfektioniert. Durch dieses Baukasten-Prinzip ist es uns möglich, ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und dabei trotzdem individuelle Ideen zu berücksichtigen. Auch im laufenden Geschäft.

  • Er­öff­nungs­phase

    Eröffnungsmedien:
    Poster zur Eröffnung, Einladungskarten für VIP-Gäste

    Geschäftsausstattung:
    Visitenkarten, Briefpapier, Stempel

    Werbemedien:
    Flyer DIN-A5, Leporello, Infoflyer Visitenkartengröße, Poster DIN-A2

    Kundenbindung:
    Gutscheine, Stempelkarten, Namensschild-Buttons

    Beschilderung innen:
    Warntafeln, Hinweisschilder, Aufkleber, AGB

    Beschilderung außen:
    Bannertransparente, Richtungsschilder, Fahnen

    Internetauftritt:
    Namensschutz, www-Adresse, Webdesign, Redaktionssystem

    Bistrosystem:
    Bistrokarten DIN-A5, Bistrocharts DIN-A2

  • Pro­duk­tion

    Visitenkarten:
    2 x 250 Stück

    Briefpapier:
    1 x 1.000 Stück, DIN-A4, Blatt auf 90g/qm Offsetpapier

    Info-Cards:
    1 x 10.000 Stück, Visitenkartengröße

    Flyer:
    1 x 50.000 Stück, DIN-A5, 4/4c auf 135g/qm matt

    Leporellos:
    1 x 10.000 Stück, DIN-A4, 4/4c auf 135g/qm matt

    Namensschild-Buttons für Team:
    20 Stück

    Poster:
    100 Stück, DIN-A2 auf 120g/qm Affichenpapier Blueback

    Einladungskarten für VIP:
    100 Stück, DIN-lang auf 300g/qm matt

    Bistrokarten:
    100 Stück, DIN-A5

    Bistrocharts:
    4 Stück, DIN-A2 quer, auf 3mm Kunststoffplatte

  • Be­schil­der­ung

    Außen

    Aufkleber für Zufahrtsbeschilderung:
    4 Stück, 30x100 cm (variabel)

    Fassadenbanner:
    1 Stück, 125x600 cm, auf LKW-Planenmaterial

    Zufahrtsbanner:
    2 Stück, 100x200 cm, auf LKW-Planenmaterial

    Fahnen:
    2 Stück, 100x300 cm, Digitaldruck

    Innen

    Innenschilder:
    40 Stück, 50x50 cm auf 5 mm Kunststoffplatte

    Aufkleber:
    10 Stück, 25x25 cm für Türen, etc auf Folie

    AGB:
    5 Stück, auf DIN-A3, 5 mm Kunststoffplatte

  • In­ter­net-
    Auf­tritt

    Komplette Homepage mit Redaktionssystem

    Alle Texte und die wichtigsten Infos inklusive

    Einfaches Geburtstags-Reservierungssystem

    Domainservice und Hosting für 1 Jahr inklusive

    Refresh-Paket

    Wenn der Erfolg Ihres ISP seine Spuren hinterlassen hat, wird es höchste Zeit mal wieder zu renovieren – und bei der Gelegenheit auch das Design auf Vordermann zu bringen. Wir haben bereits vielen Indoorspielplätzen mit einem gründlichen Fresh-Up eine komplett neue Außenwahrnehmung verpasst, die sich auch innen sehen lassen kann. Angefangen vom Relaunch des Logos breitet sich der neue Look dann über eine Themenwelt bis hin zur interaktiven Web-Präsenz aus und begeistert selbst Stammkunden neu. Dass mit den gestalterischen Elementen auch der Funpark aufgewertet werden kann, ist ein einfacher Trick. Denn das Thema – Dschungel, Unterwasserwelt oder All – zieht auf Mesh-Banner und Fototapete ein und verbreitet einfach gute Laune.

    Und wenn schon alles neu ist, können die Texte, Bilder und Grafiken – alles gefördert mit dem Zuschuss von „go-digital„ – als Inhalt der Drucksachen wie Flyer oder einem eigenen Newsletter der Zweitverwertung zugeführt werden, um auch hier viel Geld zu sparen.

    Ausstattungs­konzepte

    Als Full-Service Werbeagentur bieten wir auch den allumfassenden Full-Service für unsere Indoorspielplatz-Kunden an: Mit unserer jahrelangen Erfahrung rund um Gestaltung und Marketingkonzepte wissen wir, auf was Kinder reagieren, welche Designs sie ansprechen und was auf der Bistrokarte stehen sollte. Wir wissen aber auch, mit welchen Spielgeräten wir die Kinder hinter dem Ofen - oder besser: von der Couch - locken. Dafür arbeiten wir mit einem Partner als führender Hersteller von Indoor-Spielanlagen und Trampolinparks zusammen, mit dem wir die einzigartigen Kinderspielbereiche, Indoor-Spielanlagen, Trampolinparks und Freizeitparks, entwickeln. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen attraktiv!

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    Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Unterstützung bei dem Aufbau Ihrer Marke.