Marketing­begleitung

Zielgruppe „Kinder“: Eine besondere Herausforderung. Die uns so viel Spaß macht wie den Kindern Indoorspielplätze und Trampoline. Wir erarbeiten zeitgemäße Marketingstrategien von der Schaffung einer Symphatiefigur über das Logo bis hin zu sämtlichen Drucksachen und dem Internetauftritt mit Buchungssystem, Newsletter- und Geburtstagsanmeldefunktion. Kindermarketing auf Augenhöhe mit kleinen und großen Jumpern, Kletterern und Turnern – aus diesem Grund haben wir schon zahlreiche Spielplatzlandschaften in ganz Deutschland ausgestattet und nicht nur Betreiber, sondern auch Kinder, Eltern, Erzieher und Pädagogen überzeugt. Wir sind ein Team aus Designern, Textern und Kinderbuchautoren, mit denen wir unsere Konzepte stetig weiterentwickeln. Als Mitglied im Verband der Hallen- und Indoorspielplätze VDH nehmen wir teil am Wissens- und Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und gestalten die Trends in dieser Branche mit.

Wir sind Ihre Beglei­tung

  • Schaffung einer Symphatiefigur

  • Logo

  • Drucksachen von A wie Aushang bis Z wie Zeitung

  • Internetauftritt

  • Beschilderung

Marketing auf allen Kanälen

Marketing für Hallenspielplätze und FEC beschränkt sich meist auf den Druck und die Auslage von hauseigenem Flyermaterial - oftmals nur am eigenen Eingang. Dabei ist es nur eine Frage der Verteilung, wie die durchaus begehrten Informationen an den richtigen Empfänger gelangen. Hier kennen wir uns aus und entwickeln gemeinsam mit unseren Auftraggebern Konzepte, die einen spürbaren Anstieg der Besucherzahlen nach sich ziehen. Zum Beispiel mit zielgerichteten Kampagnen an Gruppen wie Schulen, Kindergärten oder Vereine. In Kooperation mit der Post mieten wir für unsere ISP Adressätze nach Kriterien wie Erreichbarkeit, Größe oder potenzieller Kaufkraft, um über den Lettershop eine gezielte Aussendung samt personalisiertem Anschreiben und Begleitmaterial zu beauftragen. So kommen die speziellen Angebote auch wirklich dort an, wo sie angewendet werden können. Aber auch Radiospots, PR -Artikel, die Belegung von Plakatwänden oder Buswerbung sowie eine Verteilung über die Tagespost können bei uns gebucht werden. Die Möglichkeiten sind bis hin zu Guerilla-Marketingaktionen mit dem eigenen Maskottchen vielfältig, effektiv und - gut geplant - auch kostengünstig realisierbar. Wir entwickeln auch Ihre ganz individuelle Werbestrategie, die zu Ihrem Hallenspielplatz oder FEC passt.

Jetzt kontaktieren

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie eine kompetente Marktingbegleitung.