Skip to main content

Themen­welten

Worin unterscheidet sich Ihr Indoorspielplatz eigentlich von dem der Mitbewerber? In der Ausstattung? Beim Eintrittspreis oder der Freundlichkeit des Personals? Bei der aktuellen Angebotspalette der Ausstatter ist da schon etwas mehr Fantasie gefragt, denn bei Licht betrachtet sind der Individualität doch Grenzen gesetzt. Und auch das Alter vieler Hallenspielplätze oder FEC ist an vielen Ecken spür- und sichtbar. Dabei haben die meisten Anlagen doch beste Voraussetzungen für ein gelungenes Innendesign: Ein Maskottchen gehört zum Markenauftritt schon lange dazu wie – meist kleine Ansätze – der Themenwelt auf der Homepage oder den Flyern. Der obligatorische Funpark bildet das Zentrum der Halle und die Wände bieten optimalen Platz für das Aufpimpen durch Banner mit Themen-Design.

Was auch immer sie wollen

  • Einzigartige Atmosphäre
  • Ein Thema, das sich durch den gesamten Park zieht
  • Einladung zum fantasievollen Spielen und Toben

  • Viele Kleinigkeiten, die es zu entdecken gibt
  • Wiedererkennungswert
  • Individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen

Thematisieren bis in den letzten Winkel

Das erfahrene KIKEA-Grafik-Team entwickelt bestehende Themenwelten konsequent weiter und individualisiert Funpark & Co. mit einfachen Mitteln, die kostengünstig umzusetzen sind und meist noch echten Mehrwert zu bieten haben. So können die Außenseiten des meist kastigen Funparks mit bedruckten Netz-Bannern zu einem komplett neuen Erscheinungsbild umgestaltet werden und für zusätzliche Sicherheit im Fallschutz beitragen. Den Kindern wird durch abenteuerliches Design ein neuer Spielanreiz geschaffen – so lassen sich beispielsweise in futuristischen Hochhaus-Schluchten tolle Rollenspiele mit Verfolgung erfinden oder durch Anbringen von eingedruckten Zahlen Schnitzeljagden für Geburtstage durchführen.

Auch an der Hallenwand entfallen teure Wandmalereien durch Künstler, wenn auch hier Bannerstoffe oder die neuarrtigen Fototapeten in Ihrem Design zum Einsatz kommen, die zudem noch den Schall schlucken und natürlich den geforderten B-Klassifizierungen genügen. Abgerundet wird die Thematisierung durch eine durchgängige Außen- und Innenbeschilderung, für die alle Elemente und Maskottchen-Posen weiterverwendet werden. Und um es zu vervollständigen, passen wir gerne Ihre komplette Werbelinie in Drucksachen und Webauftritt an. Das ist dann nur noch eine Kleinigkeit für unsere Gestalter – aber ein komplett neuer Auftritt für Ihre Besucher, die sich dann auch wieder so richtig wohlfühlen werden.

Jetzt kontaktieren

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Unterstützung bei Ihrem Businessplan.